sábado, 10 de mayo de 2014

UNO DE LOS TANTOS EMPRESARIOS ALEMANES QUE AMA A FIDEL CASTRO Y SU DICTADURA.-Wolfgang Funk





".....Wolfgang Funk ich war schon dort und ab dem 18.06. bin ich wieder auf der Insel... ich kenne viele menschen die kuba nach wie vor sehr lieben. und ich kenne auch die horror-propaganda der exilisten..."




Jorge Luis Llanes Naranjo keine Propaganda WIR SIND DIE OFER VON DIESE VERDAMMTE SYSTEM!!!!!
 
 
 "....Wolfgang Funk dem müsste man in allen Einzelfällen auf den grund gehen. viele haben kuba verlassen um schlicht dem amerikanischen traum nachzulaufen. für ein paar nike-sportschuhe und McDonalds burger. oder weil sie dort straffällig geworden waren und aus kubansichen Gefängnissen ausgebürgert wurden. andere, weil sie im batista-regime begünstigte waren. manche einfach auch, weil ihnen die politischen Bedingungen unter den castros nicht gefallen... man kann aber nicht pauschal sagen das alle (WIR SIND DIE OPFER...), die kuba einmal verlassen haben, widerstandskämpfer gegen die castros waren und heute allesamt als politische dissidenten im Ausland leben... wie gesagt, dass muss man in jedem Einzelfall sehen..."
 
 
 Jorge Luis Llanes Naranjo Du muß Komunist sein, du hast keine Ahnung worüber du redest.Ah du bist kein KUbaner und kennst nicht unsere Leiden.
 
 
 Wolfgang Funk Ich bin Unternehmer und Diplom-Volkswirt mit Niederlassungen meiner Human-Ressources-Firma in England, Spanien, Deutschland und in der Schweiz... Du hattest ein Mal meine Aufmerksamkeit... dabei wollen wir es belassen...Soy empresario y economista con ramas de mi empresa de recursos humanos en Inglaterra, España, Alemania y en Suiza... Tenías una vez... mi atención queremos mantenerlo...
 
 Jorge Luis Llanes Naranjo Ah so...UNTERNEHMER, DU VERDIENDIENST DEIN GELD MIT SKLAVEN ARBEITER IN DER DRITTE WELT!!!,DU MACHST GESCHÄFTE MIT DIKTADORES UND AMUSIERT DICH IN HAVANNA MIT MINDERJÄHRIGEN PROSTITUIERTEN,BAH!!!,DU SOLLST LIBER DEINE KLAPPE HALTEN
 
 Jorge Luis Llanes Naranjo TRADUCIENDO A MIS AMIGOS:AH, ASI QUE TU ERES EMPRESARIO???,TU ERES UNO DE ESOS QUE GANAS DINERO CON MANO DE OBRA BARATA EN EL TERCER MUNDO???,QUE HACES NENOCIOS CON DICTADORES Y FOLLAS CON PROSTITUTAS MENORES DE EDAD EN LA HABANA???,CALLATE MEJOR LA BOCA
 
 
 LEUTE WIE DIESE MENSCH OHNE SKRUPPEL ERNÄHREN UNSERE DIKTATUR AUF KOSTEN VON EIN VOLK DER VERHUNGER IN LATEINAMERICA
 
 
TRADUCCION:GENTE COMO ESTAS SIN ESCRUPULOS ALIMENTAN UNA TIRANIA A COSTA DE UN PUEBLO QUE MUERE DE HAMBRE EN LATINOAMERICA.
 
JORGE LUIS LLANES NARANJO